Skip to main content

Megaport Gaming PC

Der Megaport Gaming PC ist absolut unschlagbar in seinem Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Rechner kommt mit 1 TB HDD Festplatte, 16 GB DDR4 2133 RAM und einem 3,6 GHz Intel Core i7-7700 Prozessor daher. Als Grafikkarte hat der Megaport Gaming PC eine GeForce GTX1060 6 GB verbaut. Alles in allem kann man somit sagen, dass die einzelnen Komponenten des Computers dem momentan höchsten Qualitätsanspruch entsprechen. Gerade durch den Intel Prozessor und der NVIDIA Grafikkarte sind extrem hochwertige Komponenten von sehr guten Herstellern verarbeitet. Rechnet man sich die einzelnen Bauteile hoch, zuzüglich des 24 Zoll Monitors, des Corsair Carbide 01 LED-Gehäuses, des Arctic Cooling Alpine 11 Kühlers, einer 7.1 HD Audio Soundkarte, einem 450 Watt Silent Netzteil, Maus und Tastatur, ist der Preis absolut gerechtfertigt.

Im Vergleich zu der durchaus imposanten Hardware muss man ein paar Abstriche in Sachen Maus und Tastatur machen, da diese nicht unbedingt zum Zocken geeignet sind. Zwar reichen diese für die einfache Benutzung aus und sind qualitativ nicht schlecht, aber natürlich nicht vergleichbar mit Konkurrenzprodukten von Zowie oder Roccat. Darüber hinaus punktet der Megaport Gaming PC aber umso mehr. Jedes aktuelle Spiel sollte problemlos und in höchster Auflösung spielbar sein.

 

Kundenrezensionen

Dies bestätigen auch die Erfahrungen der Kunden des Megaport Gaming PCs. Auf Amazon genießt der Computer eine 5 Sterne Bewertung bei über 160 Rezensionen, was ein extrem hoher Wert ist. Auch wenn man sich die einzelnen Bewertungen anschaut kann man nur Lob für den Megaport Gaming PC finden.

 

Service

Abschließend sollte noch die super Serviceleistung gelobt werden, die bei dem Kauf des Megaport Gaming PCs mit angeboten wird. Bei dieser handelt es sich um den 3 Jahre Premium Vor-Ort-Abholservice, bei der der Computer im Mangelfall direkt Zuhause abgeholt und nach der Reparatur zurückgeliefert wird.

Falls ihr euch noch nicht sicher seid und gern noch weiter inspirieren lassen wollt, empfehlen wir euch mal einen Blick auf unseren Beitrag der beste Gaming PC zu werfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.