More

    Die besten Windows-PC-Spiele, welche das Potenzial haben ein Film zu werden!

    Jedes Jahr erscheinen dutzende neue PC-Games, welche tausende Spieler weltweit aufs Neue begeistern. Doch welche PC-Spiele sind so besonders, dass sie das Potential haben verfilmt zu werden? Wir stellen euch anbei die besten PC Spiele vor, die so erfolgreich sind oder werden, dass ihr sie durchaus in den nächsten Jahren im Kino sehen könntet.

    Jahr für Jahr werden unzählige Spiele über unterschiedliche Plattformen publiziert und vorher in tausenden Arbeitsstunden aufwendig zusammengebastelt. Hierbei unterscheiden sich diese Spiele so extrem, vor allem in der Qualität, dass prinzipiell kein einziges von ihnen von Anfang an einen klaren Weg zum Erfolg beschreiten wird. Neben absoluten Meisterwerke gibt es eben auch die ein oder andere Katastrophe. Und so wie auch Serien auf Netflix und im TV geschaffen und produziert werden, gibt es die Möglichkeit für PC-Spiele, die die Erwartungen der Spieler übertreffen, zu einem Erfolgsschlager und einer eigenen Serie oder gar zum Kinofilm zu werden.

    Vom Spiel zum Film?

    Das erste Spiel, welches unserer Meinung nach eine sehr gute Chance hat irgendwann verfilmt zu werden, ist Saints Row! Doch warum dieses extrem absurde und irreale Spiel? Genau deswegen! Gerade weil das Spiel so abgedreht ist, begeisterte es in den letzten Jahren unzählige Fans und baute eine riesige Fan Community auf. Und bereits auf der Gamescom 2021 kündigten die Saints Row-Entwickler von Volition an, dass schon das nächste Spiel der Reihe in den Startlöchern steht und den Spielern neue Charakter und neue Bezirke der Stadt präsentieren wird. Nach eigenen Aussagen der Entwickler soll das Spiel das größte, umfangreichste und ehrgeizigste Saints Row-Spiel der ganzen Reihe werden. Gaming-Fans sind begeistert und können es kaum abwarten, nun also wird es Zeit auch die Filmfans da draußen für sich zu gewinnen! Das neuste Spiel der Reihe erscheint übrigens am 23. August 2022.

    saints row vom spiel zum film 1
    Quelle: saintsrow.com

    Das zweite Spiel, welches großes Kinofilm Potenzial besitzt, ist die Reihe Company of Heroes. Der dritte Teil dieses actionreichen Shooters erscheint noch dieses Jahr und bereits jetzt sind die Fans des Strategiespiels voller Vorfreude. Die actionreichen Teile forderten die letzten Jahre jedem Fan von Strategiespielen die volle Leistung ab und verschaffte sich eine loyale Fanbase von vielen tausend Spielern. Bereits 2013 wurde ein Teil des Spiels verfilmt du bewies wie erfolgreich eine loyale Fanbase sein kann. Die actiongeladenen PC-Spiele überzeugten auch im Kinofilm Format tausende Zuschauer und bieten jede Menge Spielraum für eine Fortsetzung. Mit dem neuen Computerspiele Teil wurden zahlreiche neue Dinge eingeführt, so auch fremde Landschaften. Spieler können in den Bergen, Wüsten und an den Küsten des Mittelmeers ihre Strategien probieren und gemeinsam mit ihrer Mannschaft die Gefechte für sich entscheiden. Eine neue Story bietet die Grundlage für emotionale Achterbahnen und atemberaubende Kulissen. Warum also nicht nochmal auf der Kinoleinwand?

    company of heroes vom spiel zum film
    Quelle: companyofheroes.com

    Jederzeit sicher Zocken & Filme schauen – mit VPN!

    Die oben aufgeführten Spiele können jederzeit von euch erworben und gezockt werden. Sollten die Games eine eigene Verfilmung erhalten oder bereits die ersten Teile in der Bibliothek verfügbar sein, sollten ihr eure Chance nutzen! Vergesst aber nicht den Windows VPN Zugang zu aktivieren, um sicher und geschützt die Spiele und Filme in Ruhe genießen zu können.

    Jedes Gaming-Genre hat die Chance auf einen Kinohit!

    Neben den genannten Fantasy- und Actionspielen für den PC können die Entwickler von Red Barrels Games jedoch locker noch eine Schippe drauf legen! Denn auch das Horror Genre ist in den letzten Jahren geboomt. Wir sprechen vom Spiel Outlast, welches bereits 2013 auf den Markt kam und dieses Jahr mit The Outlast Trials einen Nachfolger des Horror-Klassikers herausbringt. Hierbei werden drei verängstigte Charaktere mit Nachtsichtbrillen erneut mit den Outlast-Prüfungen konfrontiert und dabei von hammerschwingenden Bestien gejagt. Aber diesmal sind die Spieler die Versuchskaninchen in Experimenten, die von der so genannten Murkoff Corporation durchgeführt werden. Und dem Trailer zufolge müssen die Spieler ab sofort keinen Camcorder für die Nachtsicht mit sich herumzutragen, denn diesen haben die Jungs von Murkoff dem Spieler direkt schon im Vorab in den Schädel gebohrt.

    outlast gaming genre
    Quelle: redbarrelsgames.com

    Neben den genannten Horror und Actiongames mit blutigem Background gibt es aber auch leichtere Kost, wie das Kerbal Space Program, welches nicht nur Kindern, sondern auch entspannten und kreativen Zockern jede Menge Freude in der Spielwelt und im Kino bescheren wird. Hierbei geht es um ein grünhäutiges Wesen namens Kerbal, welches mit einem Satelliten durch das Weltall reist. Die Fortsetzung des erfolgreichen ersten Teils nämlich Kerbal Space Program 2 erscheint noch in diesem Jahr. Der zweite Teil verspricht ebenfalls großartig zu werden und bietet vielerlei Gelegenheiten die Geschichte von Kerbal auch auf die Kinoleinwand zu bringen.

    kerbal space program 2 gaming genre
    Quelle: kerbalspaceprogram.com

    Das verrückte Weltraumerkundungsspiel wird im zweiten Teil mit einer Vielzahl neuer Funktionen verbessert und auch die KI überzeugt durch freundlicheres Auftreten. Kerbal Space Program 2 wird vom Studio Star Theory Games entwickelt und soll neben der loyalen Fanbase auch neue Community ansprechen und für sich gewinnen.

    7f9f4d56a609d2ea0d7c4f88832619fc?s=96&d=mm&r=g
    Dennishttps://www.perfekt-zocken.de
    Konsolero durch und durch (PS5, PS4 + Switch). Seit kurzem, aus Liebe zu Apple Arcade, auch unter die Mobile Gamer gegangen.

    YouTube

    Neueste Beiträge

    Ähnliche Beiträge