Skip to main content

Xbox One Zubehör: Peripheriegeräte für eure Xbox One

Mit einer Xbox One und ein paar anständigen Spielen werdet ihr bereits eine ziemlich gute Spielerfahrung haben. Fügt ihr jedoch ein paar optionale Extras hinzu, könnt ihr ein völlig neues Erlebnis schaffen.

Obwohl die Kinect eher ein Reinfall war, fehlt es der Xbox One dennoch nicht an hervorragendem Zubehör das euer Spielerlebnis verbessern wird. Egal ob ihr nach einem neuen Controller, einem großartigen Gaming Headset, einem praktischen Abonnement oder einer großen externen Festplatte sucht - hier findet ihr das passende Xbox One Zubehör das euren Anforderungen entspricht.

Xbox-One-Elite-Controller Xbox One Zubehör

Xbox One Elite Wireless Controller

Microsoft

Der Xbox One Controller ist bereits eine ziemlich solide Hardware und optimiert den Controller der Xbox 360, der zum Industriestandard wurde. Irgendwie gelang es Microsoft jedoch mit dem Xbox One Elite Wireless Controller dem noch eins obendrauf zu setzen.

Es gibt austauschbare Daumensticks und Richtungspads die ein besseres Gefühl als der Standard Xbox One Controller bieten sowie schnelle Auslöser die bei den meisten Shootern einen klaren Vorteil verschaffen. Das Pad ist zwar fast dreimal so teuer wie ein Standard-Controller, aber mit diesem hochwertigen Stück Hardware erhaltet ihr definitiv das perfekte Xbox One Zubehör.

Zum vollständigen Artikel: Xbox One Elite Wireless Controller


Xbox-One-Play-and-Charge-Kit Xbox One Zubehör

Xbox One Play and Charge Kit

Microsoft

Der Xbox One Controller kann zwar mit Standardbatterien betrieben werden, aber dafür kann das Wechseln der AA-Batterien alle paar Wochen schon ganz schön auf die Nerven gehen.

Wenn ihr euch nach etwas Einfachheit sehnt, stellt das Xbox One Play and Charge Kit den Xbox One Controller auf das gleiche Feld wie die Konkurrenz. Setzt die Batterie des Kits einfach dort ein wo sie hingehört und verwendet das Micro-USB Ladekabel um den Controller aufgeladen zu halten wenn ihr keinen Saft mehr habt.


Xbox-One-Media-Remote Xbox One Zubehör

Xbox One Media Remote

Microsoft

Seit die PlayStation 2 einen DVD-Player in den Haushalt von Millionen Menschen gebracht hat, ist uns ein negativ Faktor bis heute erhalten geblieben - die Vergebung eines Controllers zum Ansehen von Videos auf Konsolen. Wenn ihr eure Xbox One als Streaming Plattform, Blu-ray Player und zum Fernsehen verwendet, könnt ihr mit der Xbox One Media Remote alle eure Lieblingsinhalte sehen, ohne sich an den richtigen Controller-Befehl zu erinnern um Untertitel oder verbleibende Zeit anzuzeigen.

Dieses Xbox One Zubehör ist perfekt für alle wichtigen Befehle ausgelegt (einschließlich der Lautstärkeregelung die mit Controller und Xbox One SmartGlass nicht bedient werden können), die Fernbedienung ist sehr schlank und verfügt über eine Hintergrundbeleuchtung, die sich ideal für Heimkinos und das nächtliche Unterhaltungsprogramm eignet.


Turtle Beach Elite Pro Xbox One Zubehör

Turtle Beach Elite Pro

Turtle Beach

Turtle Beach ist wohl der erste Hersteller, der sich speziell mit Gaming Headsets einen Namen gemacht hat und ist gerade unter Pro Gamern äußerst beliebt. Das Elite Pro stellt mal wieder unter Beweis wieso dies der Fall ist. Bei dem Design wurde nicht an Kosten gespart und an sämtlichen Details zum professionellen Zocken wurde auch gedacht.

Selbstverständlich überzeugt das Headset auch mit phänomenalem Sound inkl. klaren Höhen und tollen Bässen, die euch perfekt in das Spielgeschehen eintauchen lassen. Auch die großen Ohrpolster sorgen für ordentlich Komfort und schotten euch dabei von sämtlichen Umgebungsgeräuschen ab. Zudem lassen sie sich in der Größe anpassen und selbst an Brillenträger wurde gedacht, denn mit ein paar einfach Handgriffen könnt ihr den Polstern Abstände hinzufügen.

Allen Xbox One Benutzern empfehlen wir direkt zum T.A.C Bundle zu greifen. Der Verstärker kann ganz leicht an den Controller angeschlossen werden und lässt euch zusätzliche Einstellungen am Sound vornehmen sowie Dolby 7.1 genießen.

Des Weiteren bekommt ihr Zusatzfunktionen wie Superhuman Hearing, welche euch erleichtert Gegner ausfindig zu machen und sich ideal für Ego-Shooter eignet, sowie einen separaten Regler für Chat und Spiellautstärke.

Wenn ihr dem Ganzen noch ein nahezu unzerstörbares Material hinzufügt, erhaltet ihr mit dem Turtle beach Elite Pro wohl das beste Xbox One Headset für kompeti­tive Spieler.


Xbox-Live-Gold-12-Monate-Mitgliedschaft Xbox One Zubehör

Xbox Live Gold 12 Monate Mitgliedschaft

Microsoft

In den letzten zehn Jahren war Xbox Live ein Synonym für Xbox Konsolen. Wenn ihr das Beste aus eurer Xbox 360 oder Xbox One herausholen möchtet, ist Xbox Live notwendig um mit Freunden Online zu spielen. Auch wenn ihr nicht regelmäßig Online Spiele zocken solltet, bietet dieses Abonnement immer noch viel Wert und wäre daher als Xbox One Zubehör nicht mehr wegzudenken.

Zusätzlich zu den wöchentlichen Rabatten erhalten Xbox Live Mitglieder kostenlose Xbox One Spiele (und ein weiteres Paar abwärtskompatibler Xbox 360 Spiele), die so lange erhalten bleiben wie euer Xbox Live Abonnement gültig ist. Es ist ein sehr gutes Angebot das sicherstellt, dass ihr selten neue Spiele kaufen müsst, angesichts des umfangreichen Angebots an kostenlosen Titeln, die monatlich auf Xbox Live erscheinen.


Chatpad Xbox One Zubehör

Xbox One Chatpad

Microsoft

Manchmal reicht eine Sprachnachricht nicht aus und ihr müsst einige Wörter an eure Xbox Gefolgsleute senden. Wofür entscheidet ihr euch? Wirrt ihr schmerzhaft durch die UI-Tastatur, um langsam ... jedes ... Wort ... auszugeben ... oder zückt ihr euer Handy und wandert planlos durch eine Reihe von Smartglass Menüs, um euren Mitspielern einen Text zu senden? Wäre es nicht viel schöner, wenn ihr eine Tastatur jederzeit griffbereit hättet?

Aus diesem Grund ist das Xbox One Chatpad so praktisch. Das Senden von Nachrichten ist dank der beleuchteten Minitastatur auch im Dunkeln ein Kinderspiel. Wenn ihr längere Nachrichten an Freunde senden oder einen der wahnsinnigen 25-Zeichen-Einlösungscodes von Xbox One einlösen möchtet, ist das mit diesem entzückenden Add-On und Xbox One Zubehör, das perfekt zu eurem Controller passt, um einiges einfacher.


Digital-TV-Tuner Xbox One Zubehör

Xbox One Digital TV Tuner

Microsoft

Abgesehen von Sport Apps ist es schwierig über die Xbox One mit Live Events Schritt zu halten. Wenn ihr immer up to date sein möchtet sobald bestimmte Sendungen, Specials und Sportveranstaltungen gesendet werden, ist der Digital TV Tuner das perfekte Xbox One Zubehör für euch.

Wenn ihr eine halbwegs ordentliche Antenne habt, könnt ihr über den Anschluss an diesen Tuner Kanäle mit der schlauen Benutzeroberfläche der Xbox One einschalten um durch die Fernsehprogramme zu navigieren. Wenn ihr über Festplattenspeicher verfügt, verspricht Microsoft die Möglichkeit noch in diesem Jahr DVR-Programme zu verwenden, wodurch dieses kleine Stück Technologie noch wertvoller wird.


Stereo-Headset-Adapter-Xbox-One-Zubehör

Xbox One Stereo Headset Adapter

Microsoft

Ganz gleich ob ihr ein altes zuverlässiges Headset habt, das ihr durch einige Xbox 360 Schlachten geführt habt oder möchtet, dass eurer PC Gaming Headset doppelten Einsatz leistet, braucht ihr etwas um ein nicht offizielles Headset mit dem eigentümlichen Controller Anschluss der Xbox One zu betreiben.

Glücklicherweise gibt es den Xbox One Headset Adapter, mit dem man ein standardisiertes kabelgebundenes Gaming Headset an die Xbox One Konsole anschließen kann. Es hilft auch dabei die Headset-Befehle direkt unter dem Controller zu zentralisieren. Ihr müsst euch nicht mehr an den Kabeln eures Headsets orientieren um die Lautstärke und die Stummschaltung zu bestimmen. Ihr habt alles direkt am Controller egal mit welchem ​​Headset ihr verbunden seid.


Seagate-Game-Drive Xbox One Zubehör

Seagate Game Drive

Seagate

Trotz der schlanken Einfachheit die Konsolen bieten, kann das Speichern von Daten manchmal schwierig sein, insbesondere angesichts der Vielfalt der externen Festplatten auf dem Markt. Wird eine Festplatte über die Konsole ausreichend mit Strom versorgt um ordnungsgemäß ausgeführt zu werden? Ist die Geschwindigkeit ausreichend um alle Xbox One Spiele flüssig zocken zu können? In manchen Fällen ist die Zuverlässigkeit und die Sicherheit etwas mehr wert, weshalb es sich lohnt die offizielle externe Festplatte von Seagate zu bevorzugen.

Neben dem eleganten Look und Logo erhaltet ihr eine Lösung für eure Speicherprobleme und eine Festplatte die sofort einsatzbereit ist. Wenn ihr schon einmal eure Festplatte formatieren und die Daumen drücken musstet damit eure Konsole sie erkennt, ist der Game Drive ein angenehmes Stück Xbox One Zubehör.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.